Japonca

Einfach die LA Datei im data/maps mit meiner ersetzen und das wars schon aber denkt dran Backup nicht vergessen Was hat sich geändert: Fast die ganze Grove Street bis auf ein paar Gebäude CJ's Haus,Ladenlokal und Binco ich hoffe sie gefählt euch und für die FINALE Version würde ich mich freuen wenn ihr mir noch ein paar Tips gibt Wenn es probleme gibt dann Mailt mir auf [email protected] oder auf ICQ 000000000 Diese Map Darf ohne meine Zustimmung nirgend wo anders VERÖFFENTLICHT werden

Türkçe

Einfach Was hat sich geändert LA Dosya im veri / haritalar mit meiner ersetzen und das savaşlar schon aber denkt dran Yedekleme nicht vergessen die: Hızlı kalıp ganze Grove Street bis auf ein paar Gebäude CJ en Haus, Ladenlokal und binco ich hoffe sie gefählt euch und für FINALE Sürüm mir ein paar İpuçları anders veröffentlicht werden wo Wenn es Probleme gibt dann Mailt mir auf [email protected] oder auf ICQ 000000000 Diese Harita Darf ohne meine Zustimmung nirgend gibt noch ihr ich mich freuen Wenn würde die

(5000 karakter kaldı)
Japonca
Türkçe

Son çeviriler

devamını göster›